Seedheart: Endlich mal ein gesundes Müsli!

Am meisten freue ich mich darüber, wenn ich neue Produkte kennenlerne. Und am allermeisten, wenn diese Produkte mit Nahrung zu tun haben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer schon von leckeren Dingen fasziniert war. Wie toll ist es, einen neuen Geschmack im Mund zu haben und sich zu fragen, nach was genau das jetzt schmeckt? Stimmt, es ist großartig! 

Ich hatte auch schon oft Momente, in denen ich erst mal gar nicht genau wusste, ob ich diesen Geschmack eigentlich mag, nach mehrmaligem Probieren aber nicht mehr die Finger davon lassen konnte. Das tut hier aber nichts zur Sache, denn es hat natürlich einen Grund, weswegen ich euch das hier erzähle.

Beeren, Körner und Superfood: Begeisterung pur

Seedheart gesundes MüsliTrommelwirbel … Ich habe mal wieder etwas für euch entdeckt! Letztens auf einem kleinen Foodmarket ist mir das Müsli von Seedheart allein schon wegen des schönen Designs ins Auge gesprungen. Verschiedene Mischungen aus Beeren, Körnern und Superfood haben mich dann begeistert. Ich weiß nicht, ob es euch ähnlich geht, aber es gibt doch wirklich kein leckeres, gesundes Müsli im herkömmlichen Supermarkt zu kaufen, oder? So gut wie jedes Müsli ist mit Tonnen von Zucker versetzt oder riesigen Mengen an Trockenobst (die im Grunde genauso viel Süße haben wie Würfelzucker). Ich war schon lange auf der Suche nach einem Müsli, was mich gesund und gesättigt in den Tag starten lässt. Nun habe ich es gefunden.

In drei verschiedenen Geschmacksrichtungen könnt Ihr euch in den Himmel frühstücken: Classik, Very Berry und Cashew Cacao. Chia, Quinoa, Buchweizen, Kürbiskerne, Amaranth und Hanfsamen sind nur ein kleiner Auszug aus der Superfood-Liste, die sich in diesem Kickstart befindet.

Wir verlosen Seedhearts an euch

Ach, was erzähl ich euch das hier eigentlich, testet es doch selber aus! Und damit ihr euch auch erst mal ohne Geld auszugeben eine Vorstellung machen könnt, verlosen wir Seedhearts an euch. Klickt dafür einfach auf das Herzchen an diesem Artikel, liked unseren Facebook-Artikel und markiert in einem Kommentar darunter eine Person, die noch davon erfahren sollte.

Noch ein kleiner Tipp: Auch dieses Müsli ist trotz super Nährstoffen ein Leckerchen, daher solltet ihr es als Topping benutzen und nicht Mengen davon verschlingen. 😉

Schaut doch mal auf www.seedheart.de vorbei – die Jungs freuen sich bestimmt immer über neue Fans!

Eure Nina

Über den Author
Nina

Hinterlasse einen Kommentar