LOGI-Verwöhntage zum Aktionspreis

Logi Hotel Concordia

Das wär’s doch: Sich einfach mal drei Tage lang rundum LOGIsch verwöhnen lassen und dabei noch in die Wellnessoase eintauchen. Das ist gleich doppelte Entspannung und kommt für alle LOGI-Fans oder diejenigen, die es werden wollen, wie gerufen.

LOGI ist Lebensart. Das namhafte Concordia Wellnesshotel & Spa in Oberstaufen (Allgäu) bietet seinen Gästen eine ausgewogene, vitaminreiche, kohlenhydratbewusste und leichte Verpflegung aus der LOGI-Küche, „die beste Nachricht für alle, die nicht auf Genuss oder kulinarische Höhepunkte verzichten wollen und gleichzeitig auf ihre Gesundheit und eine gute Figur großen Wert legen.“

Nun hat das Concordia Wellness & Spa ein ganz besonderes Angebotspaket für Freunde der LOGI-Methode geschnürt:

Drei Tage LOGI-Urlaub für 288 Euro pro Person im Doppelzimmer – bei freiem Zugang zu den Wellnessbereichen mit einem breiten Angebot an Aktivitäts- und Wohlfühlangeboten.

So könnte eines der Abendmenüs aussehen

Die Vorspeise könnte eine Terrine vom Rauchfisch und Roter Bete mit Dillschmand und Gurken-Chilitatar sein und beim Hauptgericht verwöhnt beispielsweise rosa gebratener Kalbsrücken an Rotweinglace mit Vanillespitzkohl Euren Gaumen.

(LOGI-Menübeispiel vom Concordia Wellnesshotel & Spa, weitere Beispiele findet Ihr hier.)

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.concordia-hotel.de. Dort könnt Ihr die LOGI-Tage auch buchen. Einfach nach dem Angebot zu den LOGI-Tagen fragen! Wer gerne länger LOGIsch genießen und entspannen möchte: Es gibt auch Angebote für längere Aufenthalte.

 

 

Über den Author
Logish

Hinterlasse einen Kommentar